Presse / Referenzen

Test ASCENDO LIVE 15

Nach gut vier Jahren Entwicklungszeit steht sie nun, die Serienversion der Ascendo Live 15. Erstmalig präsentiert wurde sie auf der diesjährigen High End, zuvor gab’s auf verschiedenen regionalen HiFi-Messen schon Prototypen dieses Aktivlautsprechers zu hören.
weiter

Test ASCENDO Live 15

Es klingt wie live“: Das erwarten anspruchsvolle und konzerterfahrene Hörer von der heimischen Musikwiedergabe – und das verspricht die Ascendo Live 15: Dieser außergewöhnliche aktive Drei-Wege-Schallwandler hat bereits auf der High End in München für offene Münder gesorgt, nun kommt die Live 15 mit ihrem ausladenden koaxialen Hoch-/Mitteltöner, dem wuchtigen 15-Zoll-Woofer, einer fetten Verstärkerleistung von 3.300 Watt und einer integrierten Klang- und Raumoptimierung auch in die Wohnzimmer – und zur Test-Premiere in den Hörraum des lite magazins.
weiter

High End 2019 in München – Die besten Sounds der Messe

Diese sorgfältig ausgewählten Audiosysteme repräsentieren die Kategorie „Best of Show“. Und sie sind auch diejenigen, die ich mir auf der Messe am häufigsten angehört habe. Es war eine sehr schwierige Entscheidung, da diese erstklassigen Systeme alle ihre ganz eigenen charakteristischen Eigenschaften aufweisen. Dies ist genau die Art von Klang, die den Hörer emotional einbindet und auf natürliche Weise überzeugt. Allen gemeinsam jedoch ist die überlegene Qualität in der Wiedergabe von Musik.
weiter

D6 Active mit SMSG15

Norddeutsche Hifi Tage 2019
weiter

ASCENDO D6 Test

ASCENDO D6 Test in der HiFi-Stars März 2019
weiter

Hifi Test Jahrbuch 2019

Hifi Test Jahrbuch 2019

Wenn man sich die brandneuen Standlautsprecher D6 Active anschaut, könnte man meinen, der jüngste Spross von Stefan Köpf ist ein wenig schlicht und einfach geraten. Doch die geradlinigen Schönheiten aus dem Hause ASCENDO sind weit mehr als nur simple Standboxen
weiter

Fairaudio Award

Ob als Stereoendstufe, in Doppelmono-Konfiguration oder im großen Heimkino, dank implementierter AVB-Netzwerktechnik sind dem Einsatz der Ascendo-Verstärker kaum Grenzen gesetzt.
weiter

DNA1000.2 HE

Flexibel verstärken
weiter

System M5S.SE ACTIVE

Die andere Liga
weiter

ASCENDO D7 Active

HifiStars Ausgabe 35, Juni 2017-August 2017
Jenseits von „Normal Null", ein fantastischer Test!
weiter

Hifi-Stars, Super Test ASCENDO D9

Ausgabe 33 Dezember 2016 – Januar 2017
weiter